Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Newcastle United - Manchester City, 21.08.2022

1   :   0
3   :   1
1   :   1
3   :   2
1   :   2
0   :   3
3   :   0
0   :   2
3   :   3
2   :   1
St. James' Park
Newcastle United
3:3
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zum heutigen Duell zwischen Newcastle United und Manchester City. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Kommenden Sonntag geht es für Newcastle nach Wolverhampton, während City einen Tag zuvor Crystal Palace empfängt.
In der Tabelle stehen die Magpies damit nach drei Spieltagen und fünf Punkten auf Rang 6. City ist mit sieben Zählern nun nur noch Zweitplatzierter hinter Arsenal.
Ein packendes Duell zwischen Newcastle United und Manchester City endet mit 3:3 unentschieden. Die Hausherren zeigten nach dem frühen Gegentreffer von Gündogan eine tolle Reaktion und drehten in Person von Almiron und Wilson noch vor der Pause verdient die Partie. Nach Wiederanpfiff war es dann Trippier, der für die Magpies per direkten Freistoß auf 3:1 stellte. Nur Dank furioser fünf Minuten, als nach Haaland auch Bernardo Silva traf, konnten die Gäste nochmal zurück ins Spiel kommen. Für den Sieg reichte es aber aus Sicht der Citizens zu Recht nicht.
90.+8. | Nein! Schlusspfiff in Newcastle!