Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester United - Newcastle United, 11.09.2021

3   :   0
CRY
vs
TOT
1   :   0
ARS
vs
NOR
0   :   1
BRE
vs
BRI
0   :   1
LEI
vs
MAC
4   :   1
MAN
vs
NEW
0   :   0
SOU
vs
WHU
0   :   2
WAT
vs
WOL
3   :   0
CHE
vs
ASV
0   :   3
LEE
vs
LIV
3   :   1
EVE
vs
BUR
Old Trafford
Manchester United
4:1
BEENDET
Newcastle United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
90. | Fazit: Manchester United schlägt Newcastle United bei der Rückkehr von Cristiano Ronaldo mit 4:1, wobei der Top-Stürmer mit seinem Doppelpack selbst große Aktien an diesem erfolgreichen Nachmittag hatte. Nach dem sehr späten Treffer kurz vor Halbzeit und dem Rückstand der Magpies kamen die zehn Minuten nach Wiederanpfiff dank einer starken Einzelaktion Almiróns relativ überraschend zum Ausgleich. Danach dauerte es aber nicht lange, dass Ronaldo zum zweiten Mal einnetzte und den alten Abstand wiederherstellte. Im Anschluss war zwar alles drin in der Partie, dennoch kam Newcastle bis auf Ausnahmen nie wirklich zum Zug bei der Dominanz des Gastgebers, der selbst mit viel Spielwitz angriff. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor fällt, welches schließlich Bruno Fernandes mit einem sehenswerten Distanzschuss markierte. Das Sahnehäubchen für den, vor allem im zweiten Durchgang starken und unterhaltsamen, Auftritt setzte Lingard mit seinem Treffer in der Nachspielzeit. Man United klettert auf den ersten Platz und darf wieder träumen...
90. | Spielende
90. | Tooor für Manchester United, 4:1 durch Jesse Lingard Wow, was für ein schön herausgespieltes Tor! Pogba gibt zentral vor dem Strafraum zunächst nach links vorne zu van de Beek, bekommt die Kugel aber direkt wieder. Er dreht nach innen auf und bedient Martial mit einem kurzen flachen Zuspiel nach rechts in den Strafraum. Der Franzose nimmt das Leder aber nicht an, sondern öffnet seine Beine, sodass es ihn passiert und zu Lingard gelangt. Der veredelt diesen Angriff, indem er noch einen Verteidiger mit einem Haken nach rechts auswackelt und mit seinem präzisen Abschluss halbhoch in die rechte kurze Ecke dem Torwart wieder einmal keine Chance lässt. Ein gebührender Abschluss dieser unterhaltsamen Partie.
90. | Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89. | Was für eine Stimmung hier im 'Theatre of Dreams', die Akteure auf dem Rasen MÜSSEN ja fast schon Gänsehaut bekommen.