Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester United - Manchester City, 08.03.2020

2   :   1
1   :   0
1   :   0
1   :   0
0   :   1
0   :   0
1   :   1
4   :   0
2   :   0
4   :   0
Old Trafford
Manchester United
2:0
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle aus dem Old Trafford, ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend. Kommen Sie gut in die neue Woche und lesen Sie auch dann wieder bei uns mit, wenn in der Premier League der Ball wieder rollt. Goodbye!
Für die Citizens geht es schon am Mittwoch weiter, das Spiel gegen den FC Arsenal vom 28. Spieltag wurde ja aufgrund des Ligapokal-Finals verschoben (20:30 Uhr). Am Wochenende kommt dann der FC Burnley am Samstag nach Manchester (16:00 Uhr), ehe das Rückspiel in der Königsklasse gegen Real Madrid ansteht (Di., 21:00 Uhr). United spielt unter der Woche in der Europa League in Linz beim LASK (Do., 18:55 Uhr) und hat dann in der Liga bei den Tottenham Hotspur die nächste große Aufgabe vor der Brust (So., 17:30 Uhr).
Die Red Devils nehmen drei Big Points im Rennen um die internationalen Tickets mit und springen in der Tabelle auf Platz 5, Chelsea hat als Vierter nur drei Zähler mehr. City dagegen darf langsam, aber sicher die Meisterschale polieren und nach Liverpool schicken, der Rückstand beträgt nun bereits 25 Punkte - bei nur noch zehn Partien für die Skyblues.
Hochverdienter Derbysieg für Manchester United, das alles reingeworfen und einen cleveren Matchplan bewiesen hat. City dagegen hat die nötige Ernsthaftigkeit in diesem Derby vermissen lassen, hatte zwar viel Ballbesitz, aber offenbar kein Interesse, dem Stadtrivalen ernsthaften Schaden zuzufügen. Warum das so war, wird Pep Guardiola analysieren müssen, hinzu kam natürlich ein rabenschwarzer Tag von Ederson, der schon beim ersten Gegentor nicht gut aussah und das zweite höchstpersönlich auf dem Silbertablett servierte.
90.+9. | Dann ist Feierabend! United schlägt den Titelverteidiger zum dritten Mal in dieser Saison!