Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester United - FC Watford, 26.02.2022

2   :   0
SOU
vs
NOR
0   :   4
LEE
vs
TOT
0   :   2
BRE
vs
NEW
1   :   1
CRY
vs
BUR
0   :   0
MAN
vs
WAT
0   :   2
BRI
vs
ASV
0   :   1
EVE
vs
MAC
1   :   0
WHU
vs
WOL
0   :   2
ARS
vs
LIV
1   :   1
CHE
vs
LEI
Old Trafford
Manchester United
0:0
BEENDET
FC Watford
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Premier League und wünsche allen Lesern einen schönen restlichen Samstag. Bis dann!
Für Manchester ist es kein guter Start in eine wichtige Woche. Am kommenden Wochenende steht nämlich das wichtige Derby bei Manchester City an, danach geht es zu Hause gegen Tottenham. Das werden zwei richtungsweisende Spiele für Rangnick, Ronaldo und co. Watfords Programm kann sich ebenfalls sehen lassen: Arsenal und im Anschluss Wolverhampton. Auch hier sind die Hornets auf Punkte angewiesen. 
Für Watford ist es zwar nur ein Punkt, aber immerhin ein sehr wichtiger in einem schweren Spiel. Mit 19 Punkten liegen die Hornets dennoch weiterhin auf dem vorletzten Platz in der Tabelle. Durch diesen Punkt ist das rettende Ufer aber nur noch einen Sieg entfernt, auch wenn Everton drei Spiele weniger absolviert hat. Das nächste Team wäre Leeds, das ebenfalls 26 Spiele auf dem Konto hat und mit vier Punkten Vorsprung auf dem 16. Rang liegt. 
Für Manchester ging es um die Qualifikation für die Champions League. Ganz verspielt hat die Mannschaft von Ralf Rangnick die Qualifikation noch nicht, aber der 4. Rang wackelt. United hat 47 Punkte auf dem Konto, Arsenal lauert mit 45 im Rücken und hat dazu noch drei Spiele weniger. Auch West Ham und Tottenham sind in Lauerstellung und könnten mit eigenen Siegen in den Nachholspielen aufschließen. Chelsea hat zwei Spiele weniger und drei Punkte Vorsprung, bei der momentanen Verfassung der Blues, dürfte Manchester United nicht mehr unter die Top-3 kommen.
Ein enttäuschener Nachmittag für Manchester United. Der Auftritt der Red Devils war kein schlechter. Aber mit 67 Prozent Ballbesitz und 22 Torschüssen muss einfach mehr passieren als ein torloses Remis. Mit Watford war ein Team zu Gast, das zu keinem Zeitpunkt in dieser Partie stattfand. Manchester lief an und hatte vor allem über Ronaldo und Fernandes riesige Chancen, die teils kläglich liegen gelassen wurden. Damit ein derartiges 0:0 passieren kann, bedarf es etwas Glück und einen guten Torhüter. Beides hatte Watford heute auf seiner Seite.