Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester United - FC Southampton, 02.02.2021

1   :   0
1   :   2
1   :   0
abg.
0   :   0
2   :   1
2   :   0
1   :   2
0   :   1
2   :   1
2   :   1
9   :   0
1   :   2
0   :   2
0   :   2
1   :   2
1   :   3
0   :   1
0   :   1
abg.
Old Trafford
Manchester United
9:0
BEENDET
FC Southampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Manchester. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
United zieht nach Punkten mit Stadtrivale City gleich und macht auch beim Torverhältnis einiges gut. Trotzdem stehen die Roten immer noch auf dem 2. Platz und haben auch schon zwei Spiele mehr als die Citizens, die morgen Abend gegen Burnley spielen. Southampton kassiert die fünfte Niederlage in Folge und grüßt jetzt vom 12. Rang. Am Wochenende ist Southampton bei Newcastle zu Gast, United empfängt den FC Everton.
9:0. Viel mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Aber ich tu es mal trotzdem: Die entscheidende Szene kam schon vor der zweiten Minute, als Jankewitz Rot sah. In Unterzahl konnte Southampton nicht mehr richtig dagegenhalten und ging schon mit vier Gegentoren im Gepäck in die Pause. 25 Minuten lang sah es dann so aus, als würde United es beim 4:0 belassen. Aber dann legten die Red Devils noch mal eine Schippe drauf und erzielten noch fünf weitere Treffer. Außerdem beendeten die Saints die Partie zu neunt, weil auch Bednarek vom Platz flog. Für Solskjaer ist es der höchste Sieg als United-Trainer. Für Hasenhüttl ist es aber nicht die höchste Niederlage: Schon vergangene Saison verlor er mit 0:9 gegen Leicester City.
90.+4. | Jetzt ist Schluss!
90.+3. | Tooor! MANCHESTER - Southampton 9:0. Das neunte fällt auch noch! Greenwood flankt auf Fernandes, der per Kopf den Ball in die Mitte legt. Dort steht James und drückt den Ball in die Maschen.