Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - Newcastle United, 08.07.2020

2   :   3
CRY
vs
CHE
2   :   1
WAT
vs
NOR
1   :   1
ARS
vs
LEI
5   :   0
MAC
vs
NEW
1   :   0
SHU
vs
WOL
0   :   1
WHU
vs
BUR
1   :   3
BRI
vs
LIV
0   :   0
BOU
vs
TOT
1   :   1
EVE
vs
SOU
0   :   3
ASV
vs
MAN
Etihad Stadium
Manchester City
5:0
BEENDET
Newcastle United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Am Samstag reisen die Citizens dann zu Brighton Hove Albion, während Newcastle es erneut mit einem Auswärtsspiel in Watford zu tun bekommt. Zuvor kann ich Ihnen aber noch die Partie zwischen Brighton Hove Albion und Liverpool ans Herz legen, die bereits heute Abend um 21.15 beginnt und ebenfalls bei uns nachzulesen ist. Das soll es an dieser Stelle mit diesem Liveticker gewesen sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und vielleicht schon bis gleich!
Durch den Sieg baut City den Vorsprung auf Chelsea wieder auf neun Punkte aus und dürfte damit wohl auch schon die Endplatzierung gefunden haben. Für Newcastle, die auf dem 13. Rang verbleiben, war heute absolut nichts zu holen. 
Von Anfang an dominierte City die Gäste und ließ diese nie wirklich ins Spiel kommen. Eine gute Chance verzeichnete Newcastle das ganze Spiel über nicht. Die Skyblues hingegen lagen bereits nach 21 Minuten mit 2:0 vorne und hätten vor der Pause noch nachlegen können. Das holten sie dann dreifach im zweiten Durchgang nach. Am Ende steht ein glasklarer und bereits nach wenigen Minuten ersichtlicher Erfolg für das Team von Pep Guardiola.
90.+3. | Wenig später ist Schluss! Die Citizens gewinnen sehr deutlich und nie gefährdet mit 5:0 gegen Newcastle.
90.+1. | TOOOR! MANCHESTER CITY - Newcastle 5:0. Die Skyblues legen noch den fünften Treffer nach. David Silva antizipiert einen Pass von Bentaleb und hat anschließend freie Bahn. Dieses Mal hat er das Auge für den Mitspieler und legt quer auf Sterling, der nur noch einschieben muss.