Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - Manchester United, 06.03.2022

1   :   0
LEI
vs
LEE
4   :   0
ASV
vs
SOU
0   :   4
BUR
vs
CHE
2   :   1
NEW
vs
BRI
1   :   3
NOR
vs
BRE
0   :   2
WOL
vs
CRY
1   :   0
LIV
vs
WHU
2   :   3
WAT
vs
ARS
4   :   1
MAC
vs
MAN
5   :   0
TOT
vs
EVE
Etihad Stadium
Manchester City
4:1
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend!
Weiter geht es für Manchester City am kommenden Mittwoch in der Champions League, wenn im Rückspiel gegen Sporting das Viertelfinale klargemacht werden soll. Anschließend steht am Montag das Auswärtsspiel bei Crystal Palace auf dem Programm. United hat das nächste Topspiel vor der Brust und empfängt am kommenden Samstag die Spurs.
City stellt damit den Sechs-Punkte-Vorsprung vor Verfolger Liverpool wieder her, hat aber auch ein Spiel mehr auf dem Konto. Man United dagegen muss einen Dämpfer im Rennen um die Champions-League-Plätze hinnehmen und befindet sich nur noch auf Rang 5. Der neue Vierte Arsenal kann den Vorsprung von einem Punkt durch Nachholspiele noch vergrößern.
Es ist ein hochverdienter Sieg für Manchester City. Im ersten Durchgang konnte United die Partie trotz eines frühen Rückstandes teilweise ausgeglichen gestalten und kam durch Sancho zum zwischenzeitlichen Ausgleich, doch ab der erneuten Führung durch De Bruyne übernahm City die Spielkontrolle. Diese wurde im zweiten Durchgang schließlich noch größer. Die Citizens dominierten die Partie nach Belieben und schraubten das Ergebnis durch zwei Tore von Mahrez letztlich nach oben. Die Red Devils enttäuschten in der zweiten Hälfte und gaben keinen einzigen Torschuss ab.
90.+3. | Schluss im Etihad! Man City gewinnt das Derby gegen United deutlich mit 4:1.