Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - Leicester City, 21.12.2019

0   :   0
0   :   1
1   :   3
0   :   1
1   :   0
1   :   2
3   :   1
2   :   0
0   :   2
0   :   2
Etihad Stadium
Manchester City
3:1
BEENDET
Leicester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit Fußball aus der Premier League. Morgen geht es dann aber um 15:00 Uhr mit Manchester United weiter, das bei Watford antritt, und im Anschluss den London-Kracher zwischen Tottenham und Chelsea. Vielen Dank für Ihr Interesse heute und genießen Sie noch Ihren Abend - bis bald.
Leicester bleibt zwar auf Rang 2, bleibt aber weiter zehn Punkte hinter Liverpool. Und gegen dieses Liverpool geht es dann am Boxing Day, also bereits in fünf Tagen. Zum Abschluss des Jahres geht es dann noch nach Newcastle zum letzten Spiel in 2020.
City rückt damit bis auf einen Punkt an Leicester heran und erfüllt die Pflichtaufgabe, wenn man doch noch irgendwie an Liverpool dranbleiben will. Dennoch beträgt der Abstand auf die Reds immer noch elf Zähler. Da England an Weihnachten und zwischen den Jahren ja bekanntlich gerne Fußball spielt, gibt es natürlich keine Winterpause und die Citizens müssen in diesem Jahr noch gegen Wolverhampton und Sheffield ran.
Manchester City gewinnt das Match der beiden Liverpool-Verfolger hochverdient und ließ an diesem Erfolg auch nie Zweifel aufkommen. Nach der Pause offenbarte sich das gleiche Bild, wie schon in der ersten Halbzeit. Leicester war das gesamte Spiel über quasi unsichtbar und sorgte nie für Gefahr auf Seite der Citizens. Spätestens mit dem 3:1 durch Gabriel Jesus war dann auch der letzte Zweifel beseitigt, dass Leicester vielleicht mit einem Lucky Punch nochmal zurückkommen könnte. 
90.+5. | Schluss, aus, vorbei - Mike Dean pfeift ein letztes Mal. Das Spiel ist aus.