Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - FC Southampton, 02.11.2019

1   :   0
1   :   1
1   :   2
2   :   0
2   :   1
3   :   0
2   :   3
1   :   2
0   :   2
1   :   1
Etihad Stadium
Manchester City
2:1
BEENDET
FC Southampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ende Gelände - vielen Dank an alle Mitleser, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bleiben Sie sportlich.
Nächste Woche treffen die Saints auf den FC Everton, Manchester City reist in der Champions League am Mittwoch nach Bergamo und ist vier Tage später an der Anfield Road zu Gast. Spitzenspiel!
Einziger Haken für City: Was die Guardiola-Truppe kann, kann der FC Liverpool allemal. Auch die Reds konnten das Auswärtsspiel bei Aston Villa noch drehen, damit liegen die Skyblues immer noch sechs Zähler zurück.
Zunächst einmal ein großes Kompliment an den FC Southampton, die Gäste lieferten den Skyblues einen tollen Fight - und das eine Woche nach dem 0:9-Debakel gegen Leicester City. Letztendlich geht der Sieg für Manchester City aber völlig in Ordnung, in der zweiten Hälfte konnte die Elf von Pep Guardiola die Schlagzahl deutlich erhöhen. Sergio Agüero erzielte in Minute 70 den Ausgleichstreffer, das viel umjubelte 2:1 markierte Kyle Walker vier Minuten vor Spielende. Der Inbegriff eines Arbeitssieges also.
90.+6. | Jetzt ist Schluss im Etihad Stadium!