Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - FC Liverpool, 10.04.2022

1   :   0
NEW
vs
WOL
1   :   0
EVE
vs
MAN
1   :   2
ARS
vs
BRI
0   :   6
SOU
vs
CHE
0   :   3
WAT
vs
LEE
0   :   4
ASV
vs
TOT
2   :   0
BRE
vs
WHU
2   :   1
LEI
vs
CRY
2   :   0
NOR
vs
BUR
2   :   2
MAC
vs
LIV
Etihad Stadium
Manchester City
2:2
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Premier League. Vielen Dank, dass Sie mit uns dieses wunderbare Spiel verfolgt haben. Bis zum nächsten Mal!
Der Blick auf die Tabelle bringt ob des 2:2 keine neuen Erkenntnisse. Weiterhin steht City auf Platz 1 und Liverpool dahinter auf Platz 2. Die Entscheidung um die Meisterschaft wird weiter vertagt. In anderthalb Wochen gibt es dann wieder wunderbare Spiele, aber erst unter der Woche, nicht am Wochenende: Liverpool trifft zu Hause auf die Red Devils, ein richtiger Klassiker. Manchester City trifft auf Brighton.
WOW! Das war ein riesiges Spiel von beiden Mannschaften. Ein stetiges Hin und Her mit großartigen Chancen und Toren auf beiden Seiten. Hier hat keiner das Risiko gescheut. Nach dem ersten Durchgang hatte man das Gefühl, dass City die Angelegenheit im Griff hatte. Dann aber schlug Liverpool sofort zurück! Insgesamt kann man schon sagen, dass City mit etwas mehr Genauigkeit und Willen den Sieg hätte mitnehmen können, die Gäste waren dafür defensiv einfach zu anfällig. Trotzdem ist dieses 2:2 auch ein faires Ergebnis, das die Spannung im Kampf um den Titel aufrechterhält.
90.+5. | Das wars! Abpfiff. City und Liverpool trennen sich 2:2!
90.+4. | Die Riesenchance für Manchester City! Die Hausherren kontern, können Mahrez rechts frei in Szene bringen. Der Stürmer macht einen Schlenker und versucht dann freistehend vor Alisson aus 16 Metern den Lupfer. Den setzt er aber viel zu hoch an! Der geht deutlich über den Kasten!