Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - FC Burnley, 22.06.2020

0   :   3
1   :   1
1   :   1
2   :   1
0   :   2
0   :   2
3   :   0
1   :   2
0   :   0
5   :   0
Etihad Stadium
Manchester City
5:0
BEENDET
FC Burnley
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon vom Duell zwischen Manchester City und dem FC Burnley. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Weiter geht es für die Skyblues am kommenden Donnerstag mit einem echten Spitzenspiel. Dann ist man nämlich beim Tabellenvierten, dem FC Chelsea, zu Gast. Burnley ist am selben Tag gegen Watford gefordert. Dieser Gegner sollten dann wieder eher der Kragenweite der Clarets entsprechen.
Damit hat Manchester City nun 63 Punkte auf dem Konto und so nur noch 20 Zähler Rückstand auf den FC Liverpool. Die Meisterfeier der Reds ist also noch verschoben worden. Burnley bleibt mit 39 Punkten Tabellenelfter und damit souverän im Tabellenmittelfeld. DIe Clarets sollten die Saison ordentlich und ohne Druck zu Ende spielen können.
Es ist ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Burnley verteidigte aufopferungsvoll, war jedoch vor allem in Abschnitt zwei heillos unterlegen. Den Clarets merkte man an, dass dies das erste Spiel nach der Pause war. Manchester City kam etwas schwerfällig rein, zeigte sich bei den wenigen Möglichkeiten aber eiskalt. Mit zunehmender Spieldauer ließ man dann sein ganzes Können aufblitzen, vor allem Foden, Mahrez und David Silva kombinierten sehenswert. Glatter Sieg für die Citizens, etwas anderes lag nie in der Luft.
90.+3. | Die Nachspielzeit geht ohne besondere Ereignisse zu Ende. Manchester City gewinnt mit 5:0 gegen Burnley.