Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - FC Brentford, 12.11.2022

1   :   2
3   :   0
3   :   1
1   :   0
4   :   3
0   :   2
1   :   0
0   :   2
1   :   2
1   :   2
Etihad Stadium
Manchester City
1:2
BEENDET
FC Brentford
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Manchester soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
City steht weiterhin auf dem 2. Platz, könnte heute Abend aber fünf Punkte Rückstand auf Arsenal haben, sollten die Gunners in Wolverhampton gewinnen. Brentford rückt auf den 10. Platz vor. Weiter geht es für beide Teams nach der WM: Am 20. Dezember empfängt City Liverpool, Brentford spielt am 26. Dezember gegen Tottenham.
Brentford gewinnt mit einer starken Leistung in Manchester! Eine verdiente Führung in der Anfangsphase und dann ein bitterer Gegentreffer kurz vor der Pause. Im zweiten Durchgang waren sie natürlich unterlegen, aber Großchancen der Citizens haben sie dennoch wenig zugelassen. Mit zunehmendem Frust haben die Skyblues immer mehr Spieler nach vorne geschickt und so fehlt kurz vor Schluss die Absicherung bei einem Konter, den Brentford perfekt ausspielte. Mann des Tages ist Toney, der mit einem Doppelpack auf seine Nicht-Nominierung für die WM reagiert. Für City ist es ein bitterer Rückschlag, vor allem weil sie nun mit dieser Niederlage im Rücken in die Winterpause gehen müssen.
90.+11. | Schluss!
90.+10. | Wieder ein Konter für Brentford, Dasilva leitet ein Drei gegen Eins ein. Er legt den Ball zu Toney rüber und legt für Toney auf, der den Ball an Ederson vorbeilegt. Aber dahinter war De Bruyne durchgelaufen und verhindert mit einer Grätsche das 1:3.