Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Leicester City - FC Chelsea, 20.11.2021

0   :   3
LEI
vs
CHE
2   :   0
ASV
vs
BRI
3   :   3
BUR
vs
CRY
3   :   3
NEW
vs
BRE
2   :   1
NOR
vs
SOU
4   :   1
WAT
vs
MAN
1   :   0
WOL
vs
WHU
4   :   0
LIV
vs
ARS
3   :   0
MAC
vs
EVE
2   :   1
TOT
vs
LEE
King Power Stadium
Leicester City
0:3
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Leicester, gerne begrüßen wir Sie auch wieder zum Topspiel zwischen Liverpool und Arsenal ab 18:30 Uhr bei uns! Bis dahin, ciao adios.
Am kommenden Wochenende steht das nächste Topspiel für Chelsea an, die Blues empfangen an der Stamford Bridge Manchester United. Leicester wird erneut zu Hause antreten, der FC Watford wird zu Gast sein.
Chelsea festigt also die Tabellenspitze und grüßt nun mit 29 Punkten vom 1. Platz! Leicester bleibt auf 15 Zählern sitzen und könnte an diesem Wochenende in der Tabelle noch weiter nach unten fallen. Aktuell ist es der 12. Rang.
Chelsea dominiert Leicester City über die vollen 90 Minuten und feiert so einen verdienten Auswärtssieg. Thomas Tuchel kann mit der Leistung seiner Mannschaft mehr als zufrieden sein, die Blues gewinnen das vierte Auswärtsspiel in Folge, ohne ein Gegentor zu bekommen! Leicester konnte heute ohne die verletzten Tielemans und Fofana nicht wirklich dagegenhalten und wurde in allen Mannschaftsteilen geschlagen. 
90.+4. | Schluss! Chelsea schlägt Leicester mit 3:0.