Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Leeds United - FC Chelsea, 11.05.2022

0   :   1
TOT
vs
BRI
3   :   2
MAN
vs
NOR
1   :   0
SOU
vs
ARS
1   :   2
WAT
vs
BRE
2   :   1
NEW
vs
LEI
1   :   1
WHU
vs
BUR
1   :   2
ASV
vs
LIV
0   :   3
LEE
vs
CHE
1   :   5
WOL
vs
MAC
3   :   2
EVE
vs
CRY
Elland Road
Leeds United
0:3
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Allerdings läuft in der Premier League derzeit noch die Begegnung zwischen Wolverhampton und Manchester City. Schauen Sie dort gern rein. Viel Spaß und einen schönen Rest-Abend noch!
Mit diesem Dreier macht der Klub-Weltmeister einen riesigen Schritt in Richtung Champions League. Der Tabellendritte baut nun auf ein Polster von acht Punkten zu Platz 5, wo Tottenham mit noch drei zu spielenden Partien steht. Somit können sich Thomas Tuchel und seine Jungs jetzt auf das FA-Cup-Finale am Samstag in Wembley gegen den FC Liverpool freuen. Leeds bleibt Achtzehnter und hat am Sonntag ein Heimspiel gegen Brighton.
Ohne realistische Chance verliert Leeds United das Heimspiel gegen den FC Chelsea auch in der Höhe verdient mit 0:3. Vor 36.549 Zuschauern an der Elland Road ebneten sich die Gäste mit dem 0:1 früh den Weg (4.). Und spätestens mit dem Platzverweis gegen Daniel James (24.) war die Sache gelaufen. Weder davor noch danach strahlten die Hausherren Torgefahr aus. Die fünf registrierten Torschussversuche waren komplett harmlos. Dank der frühen Führung konnte Chelsea das Spiel in aller Ruhe aufziehen, geduldig auf Gelegenheiten warten. Die Blues hatten die Angelegenheit über die 90 Minuten vollends im Griff und gerieten zu keinem Zeitpunkt ernsthaft in die Bredouille.
90.+4. | Dann beendet Schiedsrichter Anthony Taylor das Treiben auf dem Platz.
90.+2. | Die Nachspielzeit spielen die Gäste locker herunter. Da geht es dann auch mal hintenrum. Den Pass zu Torhüter Edouard Mendy scheut Antonio Rüdiger nicht. Das bringt Zeit.