Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Southampton - Manchester City, 22.01.2022

0   :   3
WAT
vs
NOR
0   :   1
EVE
vs
ASV
1   :   2
BRE
vs
WOL
0   :   1
LEE
vs
NEW
1   :   0
MAN
vs
WHU
1   :   1
SOU
vs
MAC
0   :   0
ARS
vs
BUR
1   :   3
CRY
vs
LIV
1   :   1
LEI
vs
BRI
2   :   0
CHE
vs
TOT
St. Mary's Stadium
FC Southampton
1:1
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus dem St. Mary?s Stadium. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende bis bald!
Die Saints können erstmals seit 2002/03 erstmals wieder im Hin- und Rückspiel punkten. Für Manchester City geht es in zwei Wochen in der 4. Runde des FA-Cups gegen den FC Fulham weiter. Auch Southampton ist im Pokal noch dabei und muss nach der Länderspielpause beim Zweitligisten Coventry ran.
Nach zwölf Dreiern in Folge muss sich der Meister mal wieder mit einem Remis begnügen. Natürlich hatte City zahlreiche gute Chancen auf das zweite Tor, doch Southampton verteidigte leidenschaftlich - allein Salisu hatte zwölf klärende Tacklings. Und die Saints hatten auch im zweiten Durchgang eigene Möglichkeiten. Und so verdiente sich der Außenseiter den Punkt. 
90.+7. | Eine letzte Gäste-Ecke bringt nicht mehr ein. Das Spiel endet 1:1. 
90.+6. | Langer Ball von Ederson zu De Bruyne, der sich gegen Salisu mal durchsetzen kann, dann aber aus spitzem Winkel an Forster scheitert.