Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Southampton - FC Arsenal, 16.04.2022

0   :   1
TOT
vs
BRI
3   :   2
MAN
vs
NOR
1   :   0
SOU
vs
ARS
1   :   2
WAT
vs
BRE
2   :   1
NEW
vs
LEI
1   :   1
WHU
vs
BUR
1   :   2
ASV
vs
LIV
0   :   3
LEE
vs
CHE
1   :   5
WOL
vs
MAC
3   :   2
EVE
vs
CRY
St. Mary's Stadium
FC Southampton
1:0
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Mit diesem schönen Ausblick darf ich mich mit dem Dank für Ihr geneigtes Interesse verabschieden. Viel Spaß noch mit den weiteren Fußballhighlights an diesem Wochenende und bis bald. 
Southampton klettert auf Rang 12, das ist aber von begrenzter Wichtigkeit. Arsenal verkürzt den Abstand zu Tottenham nicht und ist plötzlich nur mehr Sechster, weil Man United gegen Norwich 3:2 gewonnen hat, dank Ronaldo mal wieder. Hasenhüttl und die Seinen reisen am Donnerstag zu Burnley, das ist dann ein komplett anderes Spiel. Die Gunners spielen nun innerhalb von zwei Wochen gegen Chelsea, Man United und West Ham, na bumm. 
Die zweite Hälfte brachte keine Tore, war aber viel, viel unterhaltsamer als die erste. Denn der Rückstand zwang Arsenal zum Handeln, wacker dagegenhaltende Saints lieferten dem Favoriten einen sehr unterhaltsamen Schlagabtausch. 19:2-Torschüsse nach Seitenwechsel für die Gäste, aber trotzdem geht die Niederlage in Ordnung, die Hasenhüttl-Elf wollte den Sieg mehr, obwohl Europacup und Abstieg gleichermaßen längst kein Thema mehr sind. Southampton hat sich für das 0:6 gegen Chelsea voll rehabilitiert, die Gunners drohen mit drei Niederlagen in Folge ihre bisher so erfolgreiche Comebacksaison doch noch in den Sand zu setzen.
90.+6. | So ist es, Southampton 1, Arsenal 0. 
90.+6. | Flanke Ödegaard, Kopfball Gabriel in die Arme von Forster, das wird es gewesen sein.