Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Southampton - FC Arsenal, 25.06.2020

0   :   0
2   :   0
3   :   0
1   :   1
0   :   1
1   :   0
4   :   0
1   :   0
0   :   2
2   :   1
St. Mary's Stadium
FC Southampton
0:2
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus dem Süden Englands, in London an der Stamford Bridge könnte aber gleich noch die Meisterschaft entschieden werden, schalten Sie also gerne beim Kollegen für das Topspiel der Blues gegen Manchester City rein - Anstoß ist um 21:15 Uhr. Genießen Sie noch ihren Abend und machen Sie es gut - bis bald.
Arsenal holt drei wichtige Punkte und macht einen Sprung auf Rang 9. Mit sechs Zählern Rückstand auf Manchester United auf dem 5. Platz darf man auch weiterhin von Europa träumen, aber das wird noch ein weiter Weg. Nächste Woche kommt mit Norwich ein Pflicht-Dreier ins Emirates Stadium, danach folgen aber gegen Wolverhampton, Leicester und Tottenham die Wochen der Wahrheit.
Die Saints stellen damit den Negativrekord von zehn Heimniederlagen in einer Saison aus 1993/94 ein und verpassen es, zu den Gunners aufzuschließen. Dennoch dürfte man auch weiterhin wahrscheinlich nicht in Abstiegsnot kommen, aber mehr als ein Mittelfeldplatz wird auch dieses Jahr nicht mehr herausspringen. Nächste Woche darf man aber zum Glück wieder auswärts ran, und zwar beim FC Watford.
Ein fußballerisches Schmankerl war dieses Spiel auch im zweiten Durchgang nicht, Southampton probierte es oft, aber selten gefährlich. Lediglich Long hatte aus kurzer Distanz gegen Martinez den Ausgleich auf dem Fuß, aber der Leno-Ersatz zeigte, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Dennoch verpassten die Gunners lange die Entscheidung, bis Willock kurz vor Schluss die zweite schwache Aktion von McCarthy an diesem Abend aussnutzte und die Entscheidung per Abstauber besorgte. Ein hart erkämpfter, aber nicht unverdienter Dreier für die Gunners.
90.+6. | Graham Scott pfeift ein letztes Mal und beendet die Partie.