Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - West Ham United, 19.10.2022

0   :   0
2   :   1
0   :   1
0   :   0
1   :   0
1   :   0
2   :   0
3   :   0
2   :   0
1   :   3
Anfield
FC Liverpool
1:0
BEENDET
West Ham United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Premier League. Allen Lesern wünsche ich einen schönen Abend, bis dann!
Ausruhen ist den Briten ein Fremdbegriff. Am Wochenende geht es bereits weiter: Liverpool kann die Siegesserie auf drei Siege ausbauen, dafür muss man in Nottingham gewinnen. West Ham empfängt Bournemouth.
Für West Ham geht die Ungeschlagen-Serie vorbei. Nach vier Spielen ist es die erste Pleite. In der Tabelle steht West Ham weiterhin auf dem 13. Rang. Liverpool hingegen scheint die Saison allmählich versöhnlich zu gestalten. Es war kein Glanzsieg, aber die drei Punkte bleiben in Anfield. Somit belegt man jetzt mit 16 Punkten und 22:12-Toren den 7. Rang und steht in direkter Schlagdistanz zu Manchester United auf dem ersten internationalen Platz. Newcastle steht mit 18 Punkten zwei Zähler vor Liverpool, hat aber auch ein Spiel weniger. 
Liverpool hat das Spiel dominant gestartet und war auch über weite Strecken hinweg die bessere Mannschaft. Im ersten Durchgang kam West Ham überhaupt nicht zum Zug. Im zweiten Durchgang aber waren die Gäste da, haben sich die Worte von David Moyes zu Herzen genommen. Liverpool muss sich ankreiden lassen, dass es hier nicht früh genug die Entscheidung herbeigeführt hat, die Chancen dafür waren da. So hatte West Ham insbesondere in der Schlussphase mehrere gute Chancen, die allesamt ungenutzt blieben. Liverpool rettet das 1:0 über die Zeit und gewinnt einen engen Kampf im heimischen Anfield. 
90.+3. | Das Spiel ist aus! Liverpool gewinnt mit 1:0!