Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - West Ham United, 05.03.2022

1   :   0
LEI
vs
LEE
4   :   0
ASV
vs
SOU
0   :   4
BUR
vs
CHE
2   :   1
NEW
vs
BRI
1   :   3
NOR
vs
BRE
0   :   2
WOL
vs
CRY
1   :   0
LIV
vs
WHU
2   :   3
WAT
vs
ARS
4   :   1
MAC
vs
MAN
5   :   0
TOT
vs
EVE
Anfield
FC Liverpool
1:0
BEENDET
West Ham United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich für Ihr Interesse an dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
West Ham ist in der kommenden Woche zunächst in der Europa League gefordert, wenn das Achtelfinal-Hinspiel beim FC Sevilla ansteht. Anschließend geht es mit einem Heimspiel gegen Aston Villa weiter. Für Liverpool steht das Rückspiel in der Champions League gegen Inter auf dem Programm und schließlich reisen die Reds am kommenden Wochenende zu Brighton and Hove Albion.
Damit verkürzt Liverpool den Rückstand auf Manchester City, das morgen gegen Stadtrivale Man United gefordert ist, auf drei Punkte. Das Meisterschaftsrennen ist demnach bei weitem noch nicht entschieden. West Ham bleibt zwar zunächst auf dem 5. Platz, könnte diesen morgen allerdings schon verlieren.
Es ist ein knapper, aber verdienter Erfolg für den FC Liverpool, der damit seinen zwölften Pflichtspielsieg in Serie feiert. In einem tempreichen ersten Durchgang hatten beide Teams ihre Chancen, das Tor erzielten jedoch die Reds durch Mane. Nach der Pause übernahm Liverpool die Spielkontrolle, wurde aber zu selten zwigend, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So blieb es spannend bis zum Schluss, doch nach der Großchance von Lanzini kamen die Hammers zu keiner guten Möglichkeit mehr.
90.+6. | Dann ist Schluss! Liverpool schlägt West Ham mit 1:0.