Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Tottenham Hotspur, 16.12.2020

2   :   1
1   :   1
1   :   1
5   :   2
0   :   2
0   :   0
1   :   1
2   :   1
0   :   0
2   :   3
Anfield
FC Liverpool
2:1
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der Premier League, wir bedanken uns für das Interesse und sagen ciao adios! Bleiben Sie am Ball.
Bereits am Samstagmittag geht es für die Reds mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter, Liverpool gastiert bei Crystal Palace. Anstoß ist um 13:30 deutscher Zeit. Für Tottenham steht am Sonntagnachmittag dann das nächste Spitzenspiel auf dem Zettel, Leicester City wird in London zu Gast sein.
Mit diesem wichtigen Heimsieg übernehmen die Reds die Tabellenspitze und stehen nun bei 28 Punkten, während die Spurs bei 25 Zählern stehen bleiben und auf Rang 2 zurückfallen. Die nächsten Verfolger sind Southampton und Leicester mit je 24 Zählern.
Was für ein Spiel! 90 Minuten Premier-League-Fußball, der den Herzen der Fußballfans alles geboten hat, schließlich setzt sich Liverpool schmeichelhaft durch und das dank eines Treffers von Roberto Firmino, der so selten in Anfield trifft. Schmeichelhaft deshalb, weil Liverpool hier zwar die spielbestimmende Mannschaft war und zahlreiche Torchancen hatte, Tottenham unter dem Strich aber die deutlich besseren Torchancen hatte und teilweise bitter liegen gelassen hat! Hier und heute wurden die Reds dennoch für eine sehr engagierte Leistung belohnt!
90.+4. | Schluss! Aus! Vorbei! Liverpool schlägt Tottenham im Spitzenspiel mit 2:1!