Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - FC Southampton, 12.11.2022

1   :   2
3   :   0
3   :   1
1   :   0
4   :   3
0   :   2
1   :   0
0   :   2
1   :   2
1   :   2
Anfield
FC Liverpool
3:1
BEENDET
FC Southampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Liverpool. In Sachen Premier League geht es bei uns bereits ab 18:30 Uhr weiter, wenn Newcastle United den FC Chelsea empfängt. Bleiben Sie dran!
Southampton dagegen wird auf einem Abstiegsrang in die Pause gehen. Die Saints zeigten sich nach Wiederanpfiff verbessert, hatten durch Adams sogar die Gelegenheit, nochmal einen Anschlusstreffer zu erzielen. Insgesamt bleibt aber noch nicht viel übrig vom Spielstil des neuen Trainers Nathan Jones, er wird die etwas mehr als vier Wochen nun nutzen, um seine taktischen Vorgaben zu etablieren. Southampton duelliert sich ebenfalls am 20. Dezember im EFL-Cup mit Lincoln City.
Liverpool springt durch den vierten Sieg in Serie damit auf einen Europa-League-Platz, Brighton and Hove könnte die Reds von dort aber noch verdrängen. Die Mannschaft von Jürgen Klopp hatte nach Wiederanpfiff zwar ihre offensiven Momente, insgesamt stellten die Gastgeber aber schon den Fokus in Richtung WM beziehungsweise in Richtung Regenerationsphase. Für Liverpool geht es am 20. Dezember im EFL-Cup mit dem Duell gegen Manchester City weiter.
90.+5. | Dann ist Schluss! Liverpool schlägt Southampton mit 3:1!
90.+3. | Beide Teams lassen die Uhr nun herunterplätschern, Liverpool dürfte zufrieden mit diesem Ausklang einer chaotischen ersten Saisonhälfte sein.