Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Crystal Palace, 15.08.2022

2   :   1
4   :   2
0   :   0
4   :   0
2   :   2
0   :   0
4   :   0
1   :   0
2   :   2
1   :   1
Anfield
FC Liverpool
1:1
BEENDET
Crystal Palace
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Abend. Good night!
Für den Liverpool FC geht es am kommenden Montag weiter. Erstaunlicherweise ist das Gastspiel bei Manchester United für 21 Uhr angesetzt. Es hat Zeiten gegeben, wo man die beiden Teams nur mittags gegeneinander hatte antreten lassen. Nach dem 0:4 der Red Devils in Brentford scheint das nun auch egal zu sein. (Ja, natürlich ist die Ansetzung älter als diese historische Niederlage.) Die Eagles sind schon am kommenden Samstag wieder gefordert - daheim gegen Aston Villa.
Liverpools In­dis­po­niert­heit ist aber nicht das alleinige Erfolgsrezept von Crystal Palace, das sein Tor gegen elf Reds erzielt hat. Man muss unbedingt hervorheben, wie diszipliniert Vieiras Mannen die Defensivtaktik umgesetzt haben, wie gut sie bei sich bietender Gelegenheit umgeschaltet haben. Ein sehr verdienter Punkt gegen eine Spitzenmannschaft, die Liverpool natürlich auch immer noch ist.
Natürlich kann und muss man festhalten, wer dem LFC alles verletzt fehlt. Da sind Thiago, Ibrahima Konate und Diogo Jota und auch Matip und der verkaufte Schlüsselspieler Sadio Mane. Es ist noch ein wenig Zeit, um offensichtlich gewordene Lücken zu stopfen. Nottingham Forrest kann nicht alle Spieler kaufen! Nun aber muss man den zweiten Haken hinter ein Spiel binnen zweier Spieltage machen.
Zwei Punkte nach zwei Spielen - der Saisonstart der Reds ist ein stotternder. Natürlich ist die Saison noch lang und auch Manchester City wird mal Punkte lassen, aber ruft man sich ins Bewusstsein, wie knapp die Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Mannschaften in den letzten Jahren liefen, sind vier Zähler schon ein mitteldickes Brett.