Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Aston Villa, 11.12.2021

2   :   1
BRE
vs
WAT
1   :   0
MAC
vs
WOL
3   :   0
ARS
vs
SOU
3   :   2
CHE
vs
LEE
1   :   0
LIV
vs
ASV
0   :   1
NOR
vs
MAN
0   :   0
BUR
vs
WHU
4   :   0
LEI
vs
NEW
3   :   1
CRY
vs
EVE
0   :   2
BRI
vs
TOT
Anfield
FC Liverpool
1:0
BEENDET
Aston Villa
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
Weiter geht es für Aston Villa bereits am Dienstag mit einem Auswärtsspiel bei Norwich City. Liverpool ist erst am Donnerstag gefordert und empfängt dann Newcastle United.
Somit bleibt Liverpool an Manchester City dran und verkürzt den Rückstand auf den Tabellenführer wieder auf einen Zähler. Chelsea gewann ebenfalls und lauert einen Punkt hinter den Reds. Aston Villa rutscht auf den 12. Rang ab, bleibt aber im gesicherten Mittelfeld.
Die drei Topteams hatten heute alle ihre Probleme. So auch Liverpool, das zwar im ersten Durchgang klar tonangebend war, sich aber nicht genügend Torchancen herausspielte. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel, dennoch musste ein Elfmeter für den Führungstreffer herhalten. In der Folge hatten die Reds zahlreiche Möglichkeiten auf den zweiten Treffer, waren aber nicht konsequent genug im Abschluss. Von Aston Villa war nur wenig zu sehen und auch in der Schlussoffensive konnten sich die Gäste keine Chance mehr herausspielen. Ein knapper, aber hochverdienter Erfolg für das Team von Jürgen Klopp.
90.+5. | Es passiert nichts mehr! Liverpool schlägt Steven Gerrards Aston Villa mit 1:0.