Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Fulham - Manchester City, 13.03.2021

0   :   1
5   :   2
1   :   1
0   :   0
1   :   0
1   :   2
0   :   3
1   :   2
5   :   0
2   :   1
1   :   0
0   :   1
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
16:00
Craven Cottage
FC Fulham
0:3
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der Premier League. wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Nun reichen Manchester aus den verbleibenden acht Partien 14 Punkte zur Meisterschaft. Aber Pep Guardiola wird alles daran setzen, endlich auch mal wieder in der Königsklasse zu glänzen. Am Dienstag soll gegen Mönchengladbach der Weg ins Viertelfinale geebnet werden. In der Liga geht es erst nach der Länderspielpause in Leicester weiter. Fulham empfängt hingegen schon am kommenden Freitag Leeds United.
Den Citizens reicht eine Viertelstunde nach der Pause, um im Craven Cottage drei souveräne Punkte einzufahren. Der Plan von Pep Guardiola ist aufgegangen, er konnte seine allererste Reihe für das CL-Rückspiel gegen Mönchengladbach schonen. Fulhams disziplinierter Defensivauftritt endete mit dem Pausenpfiff, offensiv waren die Gastgeber schon im ersten Durchgang harmlos.
90.+2. | Aus. Manchester City gewinnt bei Fulham mit 3:0.
90. | Die Nachspielzeit bleibt mit zwei Minuten übersichtlich.