Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - Manchester United, 28.11.2021

2   :   0
ARS
vs
NEW
1   :   2
CRY
vs
ASV
4   :   0
LIV
vs
SOU
0   :   0
NOR
vs
WOL
0   :   0
BRI
vs
LEE
1   :   0
BRE
vs
EVE
4   :   2
LEI
vs
WAT
2   :   1
MAC
vs
WHU
1   :   1
CHE
vs
MAN
1   :   0
BUR
vs
TOT
Stamford Bridge
FC Chelsea
1:1
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse. Das wars von meiner Seite. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen frohen ersten Advent. 
Manchester United trifft hingegen am kommenden Donnerstag im Old Trafford auf Arsenal. Vielleicht sitzt bis dahin ja auch schon Ralf Rangnick auf der Trainerbank bei den Red Devils. 
Am kommenden Mittwoch geht es für Chelsea nach Watford. Gegen die Hornets sollte auf jeden Fall ein Sieg drin sein, um die Ambitionen der Blues im Titelkampf zu untermauern. 
Eine unfassbar unterhaltsame Partie endet mit einem 1:1. Dabei war vor allem für Chelsea zwischenzeitlich ein lockerer Sieg drin. Auf Grund der vielen verpassten Chancen von Chelsea war es kurios, dass Manchester United nur dank eines individuellen Fehlers von Jorginho und eines eiskalten Abschluss von Sancho plötzlich doch in Führung ging. Die Blues brauchten aber nicht lange, um sich zu schütteln und machten weiterhin Druck auf die Red Devils. Ein unglückliches Foul von Wan-Bissaka an Thiago Silva führte letzendlich zum Strafstoß und zum Ausgleich für das Team von Thomas Tuchel. Die Gastgeber setzten im Anschluss alles daran, vor heimischer Kulisse noch einen Sieg zu holen. Am Ende bleibt für den aktuellen Tabellenführer nur ein Remis übrig. Manchester United hat hingegen wenig spielerisch überzeugt, dafür kämpferisch lange durchgehalten und sich somit das Unentschieden auch verdient. 
90.+7. | Abpfiff an der Stamford Bridge. Chelsea und Manchester United trennen sich mit einem 1:1.