Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - Leeds United, 11.12.2021

2   :   1
BRE
vs
WAT
1   :   0
MAC
vs
WOL
3   :   0
ARS
vs
SOU
3   :   2
CHE
vs
LEE
1   :   0
LIV
vs
ASV
0   :   1
NOR
vs
MAN
0   :   0
BUR
vs
WHU
4   :   0
LEI
vs
NEW
3   :   1
CRY
vs
EVE
0   :   2
BRI
vs
TOT
Stamford Bridge
FC Chelsea
3:2
BEENDET
Leeds United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und bei uns geht es jetzt um 18:30 Uhr mit Norwich gegen Manchester United weiter. Oder Dean Smith gegen Ralf Rangnick, ganz wie Sie wollen. Viel Spaß damit! 
Man City und Liverpool haben sich heute sicherlich auch nicht mit Ruhm bekleckert, da kann sich keiner aus dem Toptrio über das Glück des anderen beschweren. Für Leeds hingegen wäre der Bonuspunkt schon eine tolle Sache gewesen, schließlich haben die Tabellennachbarn Southampton und Watford verloren. Aber Englische Woche in der Premiere League, keine Zeit zum Nachdenken. Leeds muss schon am Dienstag zu Man City, Chelsea empfängt am Donnerstag Everton. 
Die Folgen der unschönen Szenen nach Abpfiff entnehmen Sie bitte der morgigen Tagespresse, wir konstatieren einen sehr glücklichen Dreier für Chelsea. Bielsa hatte einen Glücksgriff mit der Einwechslung von Joe Gelhardt, aber auch einen Griff in die Keramikabteilung. Mateusz Klich fiel nach seiner Einwechslung nur durch drei dumme Fouls auf und hätte eigentlich den Hattrick - Gelb, Gelbrot und Elfer verschuldet - perfekt gemacht, aber die Ampelkarte hat ihm Kavanagh erspart. Chelsea machte ansonsten so gar nicht den Eindruck, den so wichtigen Dreier doch noch retten zu können. 
90.+8. | Jetzt! Aber mit Karten ist wohl noch nicht Schluss, denn es gibt eine kleine Massenschlägerei. Oder Rudelbildung der heftigeren Sorte, ganz wie Sie wollen. Was zählt, ist aber das: Chelsea 3, Leeds 2. 
90.+6. | Noch eine Gelbe Karte für Leeds, diesmal für Llorente, aber das ist geschenkt, denn in wenigen Sekunden ist Schluss.