Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - FC Southampton, 17.10.2020

2   :   2
3   :   3
1   :   0
1   :   4
1   :   1
1   :   1
3   :   3
0   :   1
0   :   0
0   :   1
Stamford Bridge
FC Chelsea
3:3
BEENDET
FC Southampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Premier League gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch bleiben Sie in der Nähe, denn bereits um 18:30 steht die nächste Begegnung auf dem Programm, dann spielen Manchester City und der FC Arsenal gegeneinander. Auch da sind wir live mit von der Partie. Viel Spaß dabei! Und noch ein schönes Wochenende!
In der Tabelle kommt Chelsea somit kaum voran. Für den Moment sind die Blues Sechster. Ab der kommenden Woche gibt es dann auch wieder internationale Aufgaben - zum Auftakt der Champions League daheim gegen den FC Sevilla. Southampton ist vorerst Zehnter - weiter lediglich einen Punkt hinter dem heutigen Kontrahenten. Die kommende Aufgabe für die Saints heißt FC Everton - seines Zeichens Tabellenführer.
Tatsächlich muss sich der FC Chelsea am Ende doch mit einem Zähler begnügen. Im Spiel gegen den FC Southampton werden die Punkte beim 3:3 geteilt. In der Nachspielzeit ergatterten die Saints mit ihrem späten Ausgleich noch irgendwie ein Remis. Darauf hatte zum Ende nicht mehr viel hingedeutet. Im Großen und Ganzen waren die Hausherren die bessere Mannschaft. Das Team von Frank Lampard hatte mehr von der Partie, verzeichnete die besseren Chancen und führte zweimal - dank der ersten beiden Premier-League-Tore von Timo Werner zwischenzeitlich sogar mit 2:0. Doch individuelle Fehler und insgesamt ungenügendes Abwehrverhalten luden den Gegner zum Toreschießen ein. Dabei waren die Gäste heute ganz sicher nicht für drei Tore gut. Nur nutzten die Jungs von Ralph Hasenhüttl diese Gelegenheiten eben eiskalt aus.
90.+5. | Dann ist Feierabend an der Stamford Bridge.
90.+2. | Tooooooor! FC Chelsea - FC SOUTHAMPTON 3:3. Die Gäste bekommen noch einen Freistoß auf der linken Seite zugesprochen. Die Hereingabe wird von Kurt Zouma per Kopf geklärt. Doch die Kugel landet direkt in halbrechter Position bei Theo Walcott. Dieser zieht sofort mit dem rechten Fuß ab. Im Zentrum lenkt Jannik Vestergaard den Schuss mit dem Kopf noch leicht ab ins lange Eck.