Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Chelsea - FC Everton, 16.12.2021

0   :   2
NOR
vs
ASV
7   :   0
MAC
vs
LEE
0   :   1
BRI
vs
WOL
2   :   2
CRY
vs
SOU
2   :   0
ARS
vs
WHU
1   :   1
CHE
vs
EVE
3   :   1
LIV
vs
NEW
2   :   3
LEI
vs
TOT
1   :   3
BRE
vs
MAN
0   :   0
BUR
vs
WAT
Stamford Bridge
FC Chelsea
1:1
BEENDET
FC Everton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus London. Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Spiel zwischen Liverpool und Newcastle läuft noch, viel Spaß dabei!
Planmäßig geht es für Chelsea am Sonntag bei den Wolverhampton Wanderers weiter (15:00 Uhr). Everton hätte zwei Stunden zuvor Leicester City empfangen (13:00 Uhr), doch diese Partie wurde am Donnerstagabend coronabedingt abgesagt.
Chelsea bleibt Dritter, liegt nun aber vier Punkte hinter Spitzenreiter City und wohl auch drei hinter Liverpool, das im Moment gegen Newcastle in Führung liegt. Everton bleibt unterdessen auf Platz 14 stehen.
Nach Anzahl und Qualität der Chancen hätte Chelsea das Spiel klar gewinnen müssen. Doch die Blues gingen zu schlampig mit ihren Gelegenheiten um. So muss Tuchels Team die Toffees, die lange destruktiv agierten und nur im zweiten Durchgang phasenweise mitspielen wollten, mit einem Punkt abreisen lassen. Ein gewonnener Zähler für Everton, zwei verlorene Punkte für Chelsea, das an seiner Effizienz arbeiten muss.
90.+5. | Dann ist Schluss! Chelsea 1, Everton 1.