Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Burnley - FC Chelsea, 05.03.2022

1   :   0
LEI
vs
LEE
4   :   0
ASV
vs
SOU
0   :   4
BUR
vs
CHE
2   :   1
NEW
vs
BRI
1   :   3
NOR
vs
BRE
0   :   2
WOL
vs
CRY
1   :   0
LIV
vs
WHU
2   :   3
WAT
vs
ARS
4   :   1
MAC
vs
MAN
5   :   0
TOT
vs
EVE
Turf Moor
FC Burnley
0:4
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie, aber noch nicht von der Premier League, denn in wenigen Minuten startet die Partie zwischen Liverpool und West Ham. Viel Spaß dabei!
Weiter geht es für Chelsea am kommenden Donnerstag mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten aus Norwich, Burnley ist am Samstag beim FC Brentford zu Gast.
Chelsea behauptet damit Platz 3 und vergrößert den Vorsprung auf den Vierten Manchester United auf sechs Zähler. Burnley kann sich nicht aus dem Tabellenkeller befreien und bleibt auf dem 18. Rang. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt weiterhin nur einen Punkt.
Die erste Hälfte von Burnley sah noch so gut aus. Die Hausherren hatten zwar deutlich weniger Ballbesitz, spielten sich aber die besseren Torchancen heraus. Weghorst und McNeil konnten die besten jedoch nicht nutzen. Chelsea zeigte sich offensiv ideenlos, doch das sollte sich nach dem Seitenwechsel ändern. Dank James und Havertz stellten die Blues innerhalb von acht Minuten auf 3:0, Pulisic sorgte später noch für den vierten Treffer. Am Ende siegt das Team von Tuchel dank einer enormen Effizienz verdient, wenn auch ein Tor zu hoch.
90.+2. | Schluss in Burnley! Chelsea gewinnt am Ende deutlich mit 4:0.