Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Burnley - FC Arsenal, 02.02.2020

2   :   2
2   :   1
0   :   1
4   :   0
0   :   0
2   :   3
3   :   3
0   :   0
0   :   0
2   :   0
Turf Moor
FC Burnley
0:0
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es zwar aus Burnley, in einer halben Stunde steigt in London aber das absolute Topspiel des Wochenendes, denn Jose Mourinho empfängt mit seinen Tottenham Hotspur Pep Guardioals Manchester City, schalten Sie also auch da gerne rein. Vielen Dank für Ihr Interesse bis hierher, genießen Sie noch den Restsonntag - bis bald!
Für Beide steht nun eine knapp zweiwöchige Pause an. Burnley muss danach bei Southampton ran, Arsenal empfängt zunächst vor heimischer Kulisse im Emirates Stadium Newcastle United, anschließend steht in der Europa League das Duell mit Olympiakos Piräus an.
Burnley und Arsenal verbleiben damit im Gleichschritt, machen aber in der Tabelle dennoch Plätze gut - Arsenal rückt vor auf Rang 10, Burnley auf Platz 11. Die Clarets rücken damit einen weiteren Punkt von der Abstiegszone weg, die Gunners blicken wohl lieber nach oben und machen da zumindest einen Punkt auf die Champions-League-Ränge gut. Das vierte Remis in Folge ist aber dennoch eindeutig zu wenig.
Am Ende teilen sich beide Teams ein leistungsgerechtes Unentschieden, allerdings hätten die Clarets durchaus auch gewinnen können, wenn nicht sogar müssen, aber Rodriguez vergab aus kürzester Distanz die beste Chance des Spiels an die Latte. Sonst kam auch von den Hausherren zu wenig und Arsenal riss sich ebenfalls wahrlich kein Bein aus in dieser Partie.
90.+4. | So ist es - der Unparteiische pfeift die Partie ab!