Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Brentford - FC Chelsea, 19.10.2022

0   :   0
2   :   1
0   :   1
0   :   0
1   :   0
1   :   0
2   :   0
3   :   0
2   :   0
1   :   3
Gtech Community Stadium
FC Brentford
0:0
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!
Weiter geht es für Chelsea am Samstag mit dem Heimspiel gegen Manchester United, ehe am kommenden Dienstag in der Champions League die Partie in Salzburg ansteht. Brentford reist am Sonntag zu Aston Villa.
Damit reißt die Siegesserie des FC Chelsea, die Blues können nicht an Man City und Tottenham heranrücken. Im Laufe des Abends könnte sogar Man United bis auf einen Punkt an Chelsea aufschließen. Brentford befindet sich nach diesem Punktgewinn auf Rang 9.
Die Offensivbemühungen des FC Chelsea kamen letztlich zu spät. Doch der Reihe nach: In einem schwachen ersten Durchgang war Brentford die bessere Mannschaft, Mbeumo und Toney hatten durchaus gute Gelegenheiten. Zwar zeigten sich auch die Gäste ab und zu vorne, wirklich gefährlich wurde es selten. Das blieb auch in der zweiten Hälfte zunächst so, Mbeumo hätte die Bees zwingend in Führung bringen müssen. Erst ein Dreifachwechsel weckte die Blues auf, Pulisic und Chukwuemeka hatten gute Möglichkeiten auf den Sieg. Insgesamt war das aber zu wenig von Chelsea.
90.+6. | Die Partie ist abgepfiffen, Chelsea möchte aber noch über möglichen Handelfmeter diskutieren. Pinnock bekommt den Ball bei diesem Eckball tatsächlich an den Arm, strafstoßwürdig ist das aber offensichtlich nicht. Es bleibt beim 0:0!