Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - Wolverhampton, 24.02.2022

3   :   0
CRY
vs
NOR
1   :   1
SOU
vs
TOT
1   :   4
WAT
vs
WHU
1   :   0
LEI
vs
LIV
1   :   1
CHE
vs
BRI
0   :   1
BRE
vs
MAC
3   :   1
MAN
vs
BUR
2   :   1
ARS
vs
WOL
0   :   3
LEE
vs
ASV
1   :   0
EVE
vs
NEW
Emirates Stadium
FC Arsenal
2:1
BEENDET
Wolverhampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus London soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Für Arsenal geht es erst in zehn Tagen weiter, sie sind dann bei Watford zu Gast. Die Wolves können fast in London bleiben, denn am Sonntag treten sie bei West Ham an.
Denn die Gunners stehen jetzt auf dem 5. Platz und haben einen Punkt weniger als der Rivale aus Manchester - und auch zwei Spiele weniger. Wolverhampton bleibt dagegen Siebter, für die Wanderers wird es sehr schwierig sein, noch mal im Rennen um die CL-Plätze einzugreifen.
Arsenal gewinnt, aber wie schwer war das? Die frühe Führung der Wolves hat den Gunners wehgetan und auch wenn Arsenal im weiteren Verlauf des Spiels dominant war, fehlte es im letzten Drittel an Genauigkeit. Bis zu den verrückten Schlussminuten: Erst glich Pepe nach einer tollen Bewegung aus und als in den letzten Sekunden schon alles auf ein Remis hindeutete, leitete Lacazette das Eigentor durch Sa ein. Arsenal nimmt doch noch drei wichtige drei Punkte mit und erhöht damit den Druck auf Manchester United.
90.+8. | Schlusspfiff!