Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - Manchester United, 22.01.2023

0   :   0
1   :   1
2   :   2
0   :   1
2   :   0
0   :   0
0   :   0
3   :   0
3   :   2
0   :   1
Emirates Stadium
FC Arsenal
3:2
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus London. In Sachen Premier League geht es bei uns bereits am Montagabend weiter, wenn der FC Fulham ab 21:00 Uhr Tottenham Hotspur empfängt. Einen schönen Sonntag noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Die Red Devils dagegen verlieren zum ersten Mal seit zehn Premier-League-Spielen wieder. Die Mannschaft von Erik ten Hag hatte im zweiten Durchgang offensiv nicht mehr viel zu bieten und hatte Glück, dass Ramsdale bei einem Eckball einen Fehler machte. Anschließend wurden die Red Devils immer weiter in die Defensive gedrückt, vor allem die Außenbahnspieler Wan-Bissaka und Shaw wirkten zunehmend überfordert. Manchester United empfängt am kommenden Spieltag Crystal Palace.
Arsenal baut den Vorsprung gegenüber Manchester City auf fünf Punkte aus. Die Mannschaft von Mikel Arteta war im zweiten Durchgang drückend überlegen und ging zunächst verdient in Führung, ließ sich anschließend aber bei einem Eckball überrumpeln. Der Tabellenführer machte danach viel Druck im Spiel nach vorne und wurde kurz vor Schluss von Nketiah erlöst. Der junge Stürmer machte eines seiner besten Spiele für die Gunners. Ebenfalls überragend waren Saka und Ödegaard. Arsenal muss am kommenden Spieltag beim FC Everton ran.
90.+5. | Schluss im Emirates! Arsenal ringt Manchester United mit 3:2 nieder!
90.+3. | Und auch bei den Gunners wird nochmal getauscht. Ödegaard hat nach 64 Ballaktionen, elf Zweikämpfen und sechs Torschüssen Feierabend, Holding soll die Defensive zusammenhalten.