Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - Leeds United, 14.02.2021

3   :   1
0   :   3
3   :   0
0   :   0
1   :   2
1   :   1
4   :   2
0   :   2
3   :   0
2   :   0
Emirates Stadium
FC Arsenal
4:2
BEENDET
Leeds United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen schönen Sonntagabend. Bei uns geht es bereits morgen Mittag mit der Premier League weiter, wenn Chelsea London um 21:00 Uhr Newcastle United an der heimischen Stamford Bridge empfängt. Bis dann!
Durch den Sieg springt Arsenal in der Tabelle vor den heutigen Gegner aus Leeds und belegt mit nun 34 Punkten den 10. Platz. Auch die Champions-League-Ränge sind bei einem Rückstand von sechs Punkten auf Liverpool wieder in Sichtweite. Leeds verbleibt im Tabellenmittelfeld und kann sich wohl auf einen ruhigen Saisonverlauf einstellen. Für die Gunners geht es bereits am Donnerstag mit dem Hinspiel der Zwischenrunde in der UEFA Europa League weiter. Um 21:00 Uhr empfängt Arsenal im "Auswärtsspiel" - das aufgrund der Pandemie in Rom ausgetragen wird - den portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Einen Tag später eröffnet Leeds United den 25. Spieltag der Premier League und gastiert dabei bei den Wolverhampton Wanderers.
Am Ende einer sehr unterhaltsamen Partie steht ein verdienter Heimerfolg für die Gunners. Wie schon in der ersten Hälfte, überzeugte Arsenal zu Beginn der zweiten Halbzeit mit offensivem Kombinationsspiel und kam durch Aubameyang früh zur vermeintlichen Entscheidung (47.). Kurz nach dem Treffer ließen die Gunners im Spiel gegen den Ball jedoch deutlich nach und brachten die Gäste völlig unnötig zurück ins Spiel. Die Mannschaft von Marcelo Bielsa wollte die Köpfe nicht hängen lassen und kam innerhalb von zehn Minuten wieder auf zwei Tore heran. Von den Gegentreffern geweckt, stand die Defensivreihe der Gunners fortan wieder geschlossener und konnte die Peacocks weitestgehend vom eigenen Tor fernhalten. Der Anschlusstreffer blieb so aus, stattdessen hätte Arsenal sogar erhöhen können, scheiterte aber gleich zweimal am Pfosten. 
90.+7. | Kurz darauf ist dann Schluss! Arsenal gewinnt mit 4:2! 
90.+6. | Nach einem Eckball für die Gäste fährt Arsenal einen Konter über Aubameyang, der von Dallas kurz vor der Grundlinie unsanft von den Beinen geholt wird. Mit Gelb ist Dallas hier durchaus noch gut bedient.