Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - FC Brentford, 19.02.2022

1   :   1
WHU
vs
NEW
2   :   1
ARS
vs
BRE
0   :   1
ASV
vs
WAT
0   :   3
BRI
vs
BUR
0   :   1
CRY
vs
CHE
3   :   1
LIV
vs
NOR
2   :   0
SOU
vs
EVE
2   :   3
MAC
vs
TOT
2   :   4
LEE
vs
MAN
2   :   1
WOL
vs
LEI
Emirates Stadium
FC Arsenal
2:1
BEENDET
FC Brentford
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und was haben wir für Sie an diesem Wochenende noch in petto? Gleich ab 18:30 Uhr Tabellenführer Man City gegen die Spurs! Und morgen am 15:00 Uhr dann Leeds gegen Man United, viel Spaß auch mit diesen Partien und bis bald. 
So mühsam der Dreier für Arsenal auch war, so wertvoll ist dieser. Denn man schließt punktemäßig zum Fünften West Ham auf, nur ein Zähler fehlt auf Manchester United, das zudem schon zwei Spiele mehr absolviert hat. Brentford wird für den Klassenerhalt noch viel arbeiten müssen, noch sieht die Lage auf Rang 14 nicht dramatisch aus, aber hier haben die Konkurrenten noch mehr oder weniger Nachholspiele in der Hinterhand. Für die Bees folgen jetzt drei extrem wichtige Partien gegen Newcastle, Norwich und Burnley, Arsenal hat am Donnerstag das Nachholspiel gegen die Wolves, schon am Samstag kommt Liverpool zum Gastspiel ins Emirates. 
Schlag nach im Lexikon unter Arbeitssieg. Und aus Zuschauersicht unter Spiel, an das sich schon in zwei Wochen keiner mehr erinnern kann. Arsenal mühte sich zur Führung, Smith Rowe kurz nach der Pause und Saka in Minute 79 stellten die Weichen. Der kuriose Anschlusstreffer von Nörgaard kam zu spät für Brentford, das aber ohnehin nur durch brave Defensivarbeit überzeugen konnte und ansonsten etliche fußballerische Mängel aufwies. 
90.+5. | Denn jetzt ist auch direkt Schluss. Arsenal 2, Brendfort 1. 
90.+3. | Tooor! Arsenal - BRENDFORT 2:1. Die Auflösung lautet, dass etliche Gelbe im Abseits standen, aber Torschütze Nörgaard ganz knapp nicht. Kommt allerdings zu spät, dieser Anschlusstreffer.