Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Arsenal - AFC Bournemouth, 04.03.2023

2   :   0
3   :   2
1   :   0
4   :   0
1   :   0
1   :   0
1   :   0
2   :   2
7   :   0
3   :   2
Emirates Stadium
FC Arsenal
3:2
BEENDET
AFC Bournemouth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zum heutigen Premier League Duell zwischen dem FC Arsenal und AFC Bournemouth. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche noch einen angenehmen Abend.
Kommendes Wochenende empfangen die Cherries vor heimischen Publikum den FC Liverpool, während Arsenal in Fulham einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen will.
Damit bleiben die Gunners mit fünf Punkten Vorsprung auf City weiter an der Tabellenspitze. Bournemouth dagegen verpasst den Sprung raus aus der Abstiegszone und bleibt mit 21 Zählen Vorletzter.
Mehr Drama geht nicht! Der FC Arsenal gewinnt nach 0:2-Rückstand am Ende doch noch gegen den AFC Bournemouth und unterstreicht damit die Ambitionen im Titelrennen. Dabei startete das Spiel denkbar schlecht für die Gunners, als AFCs Billing nach gerade einmal neun Sekunden die Führung für die Gäste markierte. Diese erhöhte Senesi nach rund einer Stunde sogar, ehe im Anschluss eine fulminante Aufholjagd begann. Durch Partey und White glichen die Hausherren schnell aus, ehe in der siebten Minute der Nachspielzeit mit einem traumhaften Linksschuss doch noch den Sieg markieren konnte.
90.+10. | Das wars - Schlusspfiff in London!