Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Crystal Palace - FC Chelsea, 19.02.2022

1   :   1
WHU
vs
NEW
2   :   1
ARS
vs
BRE
0   :   1
ASV
vs
WAT
0   :   3
BRI
vs
BUR
0   :   1
CRY
vs
CHE
3   :   1
LIV
vs
NOR
2   :   0
SOU
vs
EVE
2   :   3
MAC
vs
TOT
2   :   4
LEE
vs
MAN
2   :   1
WOL
vs
LEI
Selhurst Park
Crystal Palace
0:1
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
In der kommenden Woche haben die Eagles erneut ein Heimspiel vor der Brust: Burnley ist zu Gast. Die Chelsea-Partie wurde bereits verschoben. Erst Anfang März geht es dann für die Blues ebenfalls gegen Burnley weiter. Austragungsort ist die Stamford Bridge.
Durch den Dreier festigt Chelsea Rang 3 und hat nun 50 Punkte auf dem Zählerstand. Damit beträgt der Abstand auf Manchester United nun sieben Zähler. Crystal Palace hingegen verbleibt auf Platz 13 und hat weiterhin neun Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
Etwa 75 Minuten waren beide Teams gleichwertig, was den Eagles hoch anzurechnen ist. Erst in der Schlussphase konnten die Blues den Druck erhöhen und kamen so kurz vor Schluss durch eine Unaufmerksamkeit der Gastgeber noch zum umjubelten Siegtreffer. Des einen Freud ist des anderen Leid: Trotz der starken und couragierten Leistung verlassen die Glaziers ohne Punkte das Stadion. Thomas Tuchel und sein Team dürften einfach nur erleichtert sein.
90.+5. | Dann ist Schluss! Chelsea gewinnt durch einen späten Lucky-Punch mit 1:0 bei Crystal Palace.