Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Crystal Palace - FC Arsenal, 11.01.2020

1   :   0
1   :   1
3   :   0
1   :   0
1   :   2
4   :   0
1   :   1
0   :   1
0   :   3
1   :   6
Selhurst Park
Crystal Palace
1:1
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch ein schönes Wochenende. Gleich um 16.00 Uhr geht es mit Chelsea gegen Burnley weiter, um 18.30 Uhr empfängt Tottenham dann Liverpool zum Spitzenspiel des Tages.
Arsenal tritt also auf der Stelle, wird diesen Spieltag aber zumindest auf Platz 10 bleiben. Gleiches gilt für Crystal Palace auf Rang 9.
In einer umkämpften Partie hatte Arsenal in Halbzeit eins noch alles im Griff und ging verdient durch Aubameyang in Führung, ließ sich im zweiten Durchgang aber etwas überrumpeln und kassierte relativ früh den Ausgleich durch Ayew. Anschließend hatte Crystal etwas mehr vom Spiel, bevor Kapitän und Torschütze Aubameyang seiner Mannschaft mit einem bösen und unnötigen Foul gegen Meyer einen Bärendienst erwies und durch den VAR vom Platz flog. Beide Teams hatten anschließend noch Chancen zur Führung, Pepe traf sogar den Pfosten, es blieb aber beim 1:1 - das geht letztendlich so auch in Ordnung.
90.+7. | Das Spiel ist aus!
90.+6. | Tomkins hält nach dem Standard aus 30 Metern halblinker Position nochmal drauf, verzieht aber völlig.