Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Aston Villa - FC Chelsea, 27.04.2024

2   :   2
WHU
vs
LIV
1   :   1
FUL
vs
CRY
1   :   1
MAN
vs
BUR
5   :   1
NEW
vs
SHU
2   :   1
WOL
vs
LNT
1   :   0
EVE
vs
BRE
2   :   2
ASV
vs
CHE
3   :   0
BOU
vs
BRI
2   :   3
TOT
vs
ARS
0   :   2
NOT
vs
MAC
Villa Park
Aston Villa
2:2
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!
Für beide Teams geht es am kommenden Donnerstag weiter, allerdings in unterschiedlichen Wettbewerben: Für Chelsea steht in der Liga gegen Tottenham ein Nachholspiel an, Aston Villa empfängt Olympiakos Piräus zum Halbfinal-Hinspiel in der Conference League. Anschließend reisen die Villans in der Liga am Sonntag zu Brighton and Hove Albion.
Aston Villa steht so sieben Punkte vor Tottenham auf Platz 4, die Spurs haben aber noch drei Spiele in der Hinterhand. Chelsea muss weiter um Europa bangen, der Rückstand auf Rang 6 beträgt nach wie vor sechs Zähler.
Ein gewonnener oder zwei verlorene Punkte? Eine klare Antwort auf diese Frage wird Chelsea nicht haben, denn es gibt Argumente für beide Seiten. Im ersten Durchgang war Aston Villa noch die abgezocktere Mannschaft, verteidigte gut und nutzte zwei Chancen eiskalt aus. Nach der Pause wurden die Villans aber zu passiv und Chelsea konnte aufdrehen. Zwar fiel der Ausgleich recht spät, dennoch waren die Blues dem Sieg nahe, das vermeintliche Siegtor wurde vom VAR wegen eines Fouls wieder einkassiert. Bitter für Chelsea.
90.+10. | Auch Badiashile wird noch verwarnt.