Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League AFC Bournemouth - Manchester United, 13.04.2024

4   :   0
NEW
vs
TOT
2   :   0
BRE
vs
SHU
1   :   1
BUR
vs
BRI
5   :   1
MAC
vs
LNT
2   :   2
NOT
vs
WOL
2   :   2
BOU
vs
MAN
0   :   1
LIV
vs
CRY
0   :   2
WHU
vs
FUL
0   :   2
ARS
vs
ASV
6   :   0
CHE
vs
EVE
Vitality Stadium
AFC Bournemouth
2:2
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Morgen geht es weiter in der Premier League mit Liverpool gegen Crystal Palace ab 15 Uhr. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Manchester United ist mit 50 Punkten damit auf dem siebten Rang und liegt nun hinter Newcastle United. Auch Chelsea liegt noch im Nacken der Devils und hat dazu noch zwei Nachholspiele zu absolvieren. Für die Mannschaft von Erik ten Hag steht nun in einer Woche noch das Nachholspiel gegen Tabellenschlusslicht Sheffield United an.
Der AFC Bournemouth bleibt mit 42 Zählern damit auf dem zwölften Rang. In Richtung internationaler Ränge werden die Cherries wohl nicht mehr kommen. Kommende Woche wartet der nächste schwere Gegner, es geht zu Aston Villa.
Manchester United holt immerhin ein Remis bei den Cherries. Im Kampf um die internationalen Plätze könnte das aber fast zu wenig sein. Das Remis war sogar recht schmeichelhaft, Bournemouth war bis zum Schluss näher am Sieg dran, verpasste es allerdings die Chancen besser auszunutzen. Insgesamt war es von der Iraola-Elf aber ein starker Auftritt, während die Red Devils weiterhin an der defensiven Stabilität feilen müssen.
90.+10. | Abpfiff. Die Partie endet 2:2.