Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Stade Rennes - AS Monaco, 27.05.2023

2   :   1
ANG
vs
TRO
2   :   0
CLF
vs
LOR
2   :   1
OSC
vs
NAN
2   :   3
MON
vs
OGC
3   :   0
LYO
vs
REI
1   :   2
MAR
vs
BRE
3   :   0
LEN
vs
AJA
1   :   1
STR
vs
PSG
2   :   0
REN
vs
MON
1   :   1
TOU
vs
AJA
Roazhon Park
Stade Rennes
2:0
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zum heutigen Duell zwischen Stade Rennes und AS Monaco. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche einen schönen Sonntag. Bis bald!
Beide Wettbewerbe scheinen die Monegassen durch die Auftritte heute und in den vergangenen Wochen nun vollends verspielt zu haben. Einen Zähler hinter Rennes und zwei hinter Lille bedeutet für das Team von Philippe Clement, dass man das europäische Geschäft nicht mehr in der eigenen Hand hat. Ein Sieg kommende Woche zu Hause gegen Toulouse ist aber Pflicht, wenn man sich zumindest eine Restchance wahren möchte.
Durch den 2:1-Sieg von Lille gegen Nantes steht Rennes nun einen Zähler hinter OSC, aber vor den punktgleichen Monegassen auf Rang 5 und wäre damit für die Conference League qualifiziert. Gelingt kommende Woche ein weiterer Erfolg in Brest, so könnten die Mannen von Bruno Genesio mit etwas Schützenhilfe sogar noch den Platz in der Europa League ergattern.
Stade Rennes schlägt die AS Monaco verdient mit 2:0 und macht damit einen großen Schritt in Richtung Europa. Die Hausherren hatten nahezu über die gesamte Partie mehr vom Spiel und die deutlich besseren Torchancen. Während im ersten Abschnitt Bourigeaud, Doku und Co. noch am starken Alexander Nübel scheiterten, war es kurz nach Wiederanpfiff Majer, der die Führung erzielen konnte. Auch in der Folge waren die Gastgeber die bessere Mannschaft und konnten durch Gouiri 15 Minuten vor dem Ende die Entscheidung markieren. 
90.+5. | Schlusspfiff in Rennes!