Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Stade Brest - Olympique Lyon, 20.04.2022

2   :   2
BOR
vs
STE
1   :   0
LOR
vs
MET
1   :   0
MON
vs
OGC
2   :   1
REI
vs
OSC
0   :   1
TRO
vs
CLF
0   :   3
ANG
vs
PSG
2   :   1
BRE
vs
LYO
2   :   0
LEN
vs
MON
3   :   2
MAR
vs
NAN
2   :   1
STR
vs
REN
Stade Francis-Le Blé
Stade Brest
2:1
BEENDET
Olympique Lyon
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!
Weiter geht es für Lyon am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen Montpellier, Stade Brest ist beim Schlusslicht aus Metz gefordert.
Damit verspielt Olympique Lyon wohl seine Hoffnungen auf eine Europapokalteilnahme in der kommenden Saison. Der Rückstand auf Platz 5 beträgt nun sieben Zähler. Stade Brest macht hingegen einen Platz gut und steht nun auf dem 12. Rang. Bei elf Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone sollte der Klassenerhalt so gut wie feststehen.
Am Ende war es schlicht und einfach die Chancenverwertung, die dieses Spiel entschied. Lyon hatte bereits im ersten Durchgang etwas mehr vom Spiel, war aber nicht zwingend genug und musste nach einem Handelfmeter das 0:1 hinnehmen. Nach der Pause machte Olympique mehr Druck und hätte mehrfach durch Dembele treffen können. Der Stürmer erzielte schließlich doch noch den Ausgleich, trug wenig später aber eine Mitschuld am zweiten Gegentreffer. In der Folge spielte Brest besser und hätte das Spiel durch Mounie entscheiden müssen. Da dies nicht passierte, musste Stade Brest nochmal auf das Glück hoffen, als Kadewere eine Riesenchance verpasste.
90.+4. | So ist es! Brest schlägt Lyon mit 2:1.