Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Angers SCO - Paris St.-Germain, 20.04.2022

2   :   2
BOR
vs
STE
1   :   0
LOR
vs
MET
1   :   0
MON
vs
OGC
2   :   1
REI
vs
OSC
0   :   1
TRO
vs
CLF
0   :   3
ANG
vs
PSG
2   :   1
BRE
vs
LYO
2   :   0
LEN
vs
MON
3   :   2
MAR
vs
NAN
2   :   1
STR
vs
REN
Stade Raymond-Kopa
Angers SCO
0:3
BEENDET
Paris St.-Germain
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars aus Angers, wir bedanken uns fürs Interesse und wünschen eine angenehme Nacht.
Für Angers geht es am Sonntag (15:00 Uhr) zum Abstiegskracher nach Clermont. Paris St. Germain empfängt am Samstag (21:00 Uhr) den RC Lens - und kann dann wohl vor eigenem Publikum den Gewinn des Meistertitels feiern.
Weil Marseille parallel 3:2 gegen Nantes gewonnen hat, ist die Meisterentscheidung aufs Wochenende vertagt. Angers dagegen schafft es nicht, sich entscheidend abzusetzen von der Abstiegsregion - zumal viele Mannschaften hinter SCO gepunktet haben. Nun sind es nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, den nach diesem Spieltag St. Etienne innehat.
Das war hier keine Gala, bei weitem nicht. Aber Angers nutzte seine wenigen Chancen nicht, während Paris nach dem Führungstor nicht mehr machte als unbedingt nötig und in der zweiten Halbzeit gegen sich defensiv auflösende Gegner für klare Verhältnisse sorgte.
90.+4. | Das Spiel ist aus!