Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 RC Lens - AS Monaco, 21.05.2022

2   :   0
2   :   4
1   :   2
2   :   2
2   :   2
1   :   1
4   :   0
1   :   1
5   :   0
2   :   3
Stade Félix Bollaert-Delélis
RC Lens
2:2
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die Ligue 1 ist beendet. PSG ist mal wieder Meister, Marseille spielt nächstes Jahr in der Champions League. Unten rettet sich St. Etienne in die Relegation, Metz steigt doch noch direkt ab. Viel Drama, so darf es gerne im Sommer wieder weitergehen. An dieser Stelle verabschieden wir uns und wünschen einen schönen Restabend.
Riesen-Enttäuschung bei Monaco. Es stand schon alles bereit für die große Champions-League-Party und am Ende muss man mit leeren Händen die Heimreise antreten, da man in der allerletzten Minute sich doch noch den 2:2-Ausgleich fängt, der aber auf 90 Minuten gesehen absolut in Ordnung geht. Lens kämpfte leidenschaftlich, hätte in den ersten 30 Minuten schon hoch führen können. Als Lens dann endlich das Tor erzielte, schlug Monaco umgehend zurück. Ben Yedders Führungstor egalisierte Ganago. Für Lens reicht es nicht für einen Platz im internationalen Geschäft, aber immerhin feiert man eine sehr starke Saison mit einem doch denkwürdigen Abschluss.
90.+9. | Kurz darauf ist Schluss. Lens und Monaco trennen sich mit einem 2:2. Die Gäste verlieren damit in der letzten Sekunde den sicher geglaubten Champions-League-Platz und müssen sich mit der Qualifikation begnügen.
90.+6. | TOOOOOOOR! RC LENS - AS Monaco 2:2. Das gibt es doch nicht. Der Ball ist im Tor. Die Flanke kriegt der Gast nicht geklärt, der Ball landet irgendwie bei Ganago, der das Ball in die Maschen jagt. Nübel ist ohne Abwehrchance.
90.+5. | Noch einmal Freistoß für Lens. Das wird die letzte Aktion sein. Kann der Hausherr noch den Monegassen die Champions League streitig machen?