Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Lille OSC - AS Monaco, 06.05.2022

1   :   2
OSC
vs
MON
0   :   1
BRE
vs
STR
3   :   2
MET
vs
LYO
4   :   1
ANG
vs
BOR
2   :   1
CLF
vs
MON
1   :   2
REI
vs
LEN
0   :   3
LOR
vs
MAR
2   :   2
PSG
vs
TRO
4   :   2
OGC
vs
STE
2   :   1
NAN
vs
REN
Stade Pierre-Mauroy
Lille OSC
1:2
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Monaco feiert den achten Sieg in Folge - wenn auch ein wenig glücklich. Das ist die längste Siegesserie des Klubs seit 2017. Im Fernduell um die Champions League hat man nun Marseille und Rennes unter Druck gesetzt. OM tritt am Sonntag bei Lorient an, während Rennes erst kommenden Mittwoch bei Pokalfinalist Nantes im Einsatz ist.
Lille muss die vierte Niederlage in den letzten fünf Partien hinnehmen, aber die Leistung war über weite Strecken ordentlich. Am nächsten Samstag gibt es dann im Heimspiel gegen Nizza die nächste Chance auf ein Erfolgserlebnis.
Lille war insgesamt nicht das schlechtere Team, aber die individuelle Qualität von Tchouameni machte an diesem Abend den Unterschied aus. Lille war im Abschluss einfach zu ineffizient. Die Gastgeber machten aus 15 Torschüssen nur einen Treffer, während Monaco neun Abschlüsse für zwei Tore genügten.
90.+4. | Schluss! Monaco gewinnt mit 2:1!