Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - Stade Rennes, 18.09.2022

1   :   3
2   :   1
2   :   1
0   :   3
1   :   3
0   :   1
1   :   1
0   :   1
0   :   0
0   :   1
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
1:1
BEENDET
Stade Rennes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Nun haben die Teams eine kleine Verschnaufpause, Länderspiele stehen an. Weiter geht es für beide Teams am 2. Oktober: Marseille ist bei Angers zu Gast und Rennes reist zu Racing Straßburg.
Durch diesen Punktgewinn übernimmt Marseille vorübergehend die Tabellenführung, kann diese aber noch an PSG verlieren, das heute Abend in Lyon gefordert ist. Rennes belegt mit zwölf Zählern Rang 8 und bleibt an den Europapokalplätzen dran.
Ein eigentlich gutes Spiel hat am Ende leider doch noch enttäuscht. Doch der Reihe nach: Im ersten Durchgang war Rennes die klar bessere Mannschaft und hatte gute Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Das klappte dann durch ein Eigentor von Guendouzi, der dieses Unglück durch den Ausgleich kurz nach Wiederbeginn wiedergutmachte. In der Folge übernahm Marseille die Spielkontrolle, konnte aber nicht den Druck entfachen, den Rennes vor der Pause an den Tag legte. Gegen Ende der Partie hatten beide Teams nicht mehr die große Offensivlust und so endete die Partie mit einem 1:1. Das geht in Ordnung, Rennes hatte insgesamt aber die besseren Chancen.
90.+5. | Das wars! Es bleibt beim 1:1 zwischen Marseille und Rennes.