Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - FC Nantes, 20.08.2022

4   :   1
1   :   4
2   :   1
1   :   1
1   :   3
1   :   0
1   :   2
2   :   2
2   :   1
1   :   7
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
2:1
BEENDET
FC Nantes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute von der Ligue 1. Vielen Dank für Ihr Mitlesen und einen schönen Abend noch!
Nantes muss nächsten Sonntag zu Hause gegen Toulouse ran, Marseille reist ebenfalls am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Nizza.
Marseille setzt sich durch den Sieg vorübergehend an die Tabellenspitze, muss diese allerdings mit dem punkt- und torgleichen RC Lens teilen (7 Punkte, 7:3 Tore). Der FC Nantes kassiert die erste Niederlage der Saison und bleibt bei zwei Zählern und Rang 13.
Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für Olympique Marseille, das vor allem in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft war. In der zweiten Halbzeit war die Partie etwas offener, da Nantes sich immer öfter in die Offensive einschaltete. In der 70. Minute brachte Mbemba die Gastgeber mit einem Abstauber in Führung. Diese sollte allerdings nicht lange bestehen, da Nantes in der 78. Minute durch ein Elfmetertor von Blas zum Ausgleich kam. Zu allem Übel sah Gigot auch noch die Gelb-Rote-Karte und OM musste in Unterzahl weiterspielen. Aus dem Nichts kam Marseille dann allerdings auch mit nur zehn Mann durch das Eigentor von Pallois in der 82. Minute zur erneuten Führung, die den Gastgebern letztendlich den Sieg bescherte.
90.+5. | Ja, das war es! Das Spiel ist aus und Marseille fährt den nächsten Heimsieg ein!