Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - FC Metz, 07.11.2021

4   :   0
LEN
vs
TRO
1   :   1
OSC
vs
ANG
2   :   3
BOR
vs
PSG
0   :   0
MAR
vs
MET
1   :   2
LOR
vs
BRE
2   :   2
NAN
vs
STR
0   :   0
REI
vs
MON
3   :   2
STE
vs
CLF
0   :   1
OGC
vs
MON
4   :   1
REN
vs
LYO
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
0:0
BEENDET
FC Metz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Marseille. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!
Nach der Länderspielpause gastiert Marseille in Lyon, Metz empfängt Bordeaux.
Marseille verpasst damit den vorübergehenden Sprung auf Platz 2. OM rangiert nun auf Rang 4. Metz bleibt Vorletzer, kann heute aber noch von Schlusslicht St. Etienne überholt werden.
Ein schwacher Auftritt von Marseille. Die Hausherren hatten zwar mehr vom Spiel, wurden aber nur selten gefährlich. Stattdessen gehörten Metz die besseren Torchancen, selbst nach der Roten Karte gegen Jemerson (56.) bot der Underdog mächtig Paroli. Mit etwas Glück hätten die Gäste die Nummer auch gewinnen können, die Chancen waren da. Letztlich geht das Remis aber in Ordnung. Marseille muss sich mangelde Offensivpower vorwerfen lassen, außer der Brechstange am Ende war wenig zu sehen.
90.+10. | Dann ist Schluss! Marseille 0, Metz 0.