Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Lyon - FC Toulouse, 07.10.2022

1   :   1
1   :   2
0   :   0
0   :   2
2   :   3
2   :   1
3   :   2
1   :   2
3   :   0
1   :   0
Groupama Stadium
Olympique Lyon
1:1
BEENDET
FC Toulouse
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel für heute aus der Lige 1. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal. 
Wie gehts weiter? OL tritt am kommenden Wochenende bei Stade Rennes an (Samstag, 15:00 Uhr), Toulouse empfängt einen Tag später Angers (13:00 Uhr).
Der Zähler sorgt dafür, dass Lyon vorläufig den Platz (7.) halten kann, aber da können im Verlaufe des Wochenendes noch einige Mannschaften vorbeiziehen. Toulouse verbessert sich auf Rang 11, aber für den Aufsteiger gilt natürlich dasselbe. Wobei, die nötige Reichweite hat eigentlich nur Troyes.
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. So lässt sich die Punkteteilung aus OL-Sicht beschreiben. Aufsteiger Toulouse dagegen kann mit sich und der Welt zufrieden sein. Das sah nach zwei Minuten noch völlig anders aus, als OL praktisch mit dem ersten Angriff in Führung ging. Was folgte, war ein unglaublich uninspirierter Auftritt gegen einen spielerisch sicherlich limitierten Gegner, der schlicht, aber nicht schlecht spielte. Mehr als einen Zähler hatte OL mit der heutigen Leistung auch wirklich nicht verdient.
90.+6. | Der Schlusspfiff löst ein Pfeifkonzert aus.