Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Lyon - ES Troyes AC, 19.08.2022

4   :   1
1   :   4
2   :   1
1   :   1
1   :   3
1   :   0
1   :   2
2   :   2
2   :   1
1   :   7
Groupama Stadium
Olympique Lyon
4:1
BEENDET
ES Troyes AC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Lyon und Troyes. Vielen Dank fürs Mitlesen. 
Auf Lyon wartet am nächsten Ligue-1-Spieltag das Auswärtsspiel am 28. August ab 17:05 Uhr bei Stade Reims. Für Troyes geht es am selben Tag bereits ab 15 Uhr im Heimspiel gegen Angers um die ersten Punkte der Saison. 
Durch den heutigen Sieg hat Lyon nun sechs Punkte auf dem Konto und klettert damit zumindest mal vorübergehend auf Platz 2 der Tabelle. Troyes hat hingegen noch keinen einzigen Zähler in der laufenden Saison holen können und ist damit schon früh in der Spielzeit im Tabellenkeller zu finden. 
Olympique Lyon hat zum Auftakt des 3. Spieltages der Ligue 1 einen verdienten 4:1-Sieg gegen Troyes eingefahren. Nachdem es zur Halbzeit noch 1:1 stand, legte Lyon nach Wiederbeginn richtig stark los und kam durch einen Doppelschlag zu einer komfortablen 3:1-Führung. In weiterer Folge hatte Troyes nichts mehr entgegenzusetzen und kassierte noch den vierten Gegentreffer. 
90.+2. | Schlusspfiff in Lyon.